Zum Inhalt springen

Tuesday-Special: Jubiläum!

Dienstagsausfahrt nach Lermoos 27.02.2024

Bereits seit 22 Jahren bieten wir unsere beliebte Tagesskiausfahrt mit dem „Brezelbus“ an! Wir freuen uns sehr über die vielen treuen Mitfahrer*innen und wollen die oder den ALLERtreuste*n mit einer freien Teilnahme an dieser Ausfahrt belohnen! Wer wird das wohl sein? Im Bus werdet ihr es erfahren!

Wir freuen uns auch in dieser Saison wieder auf einen gut gefüllten Reisebus voller fröhlicher Menschen, die sich eine Auszeit vom Alltag nehmen und den Tag in den Bergen verbringen wollen. Lermoos ist perfekt für uns, weil es schneesicher und gut erreichbar ist und außerdem abwechslungsreiche Pisten mit exklusivem Zugspitzblick bietet. Auch Winterwanderungen und Langlauf-Erlebnisse sind dort wunderschön.

Im Bus gibt es frische Brezeln, Hefezopf und heißen Kaffee – und dieses Mal auch die offizielle Preisverleihung! Wir kosten den Tag in vollen Zügen aus und nach einem gefüllten Schneeerlebnis an der frischen Bergluft dürfen wir uns auf der Heimfahrt noch ein Gläschen Sekt gönnen.

Einzelne Mitfahrer*innen finden nette Gesellschaft und Freunde können den Tag unkompliziert miteinander verbringen! Gleich anmelden!

Wir freuen uns auf euch!

Petra und Sabine

Leistungen​

  • Fahrt im modernen Reisebus
  • Liftkarte
  • das besondere Frühstück und abends Sekt

Anmeldung und Bezahlung​

per E-Mail mit einmaliger Bankeinzugsermächtigung (Formulare auf
Seite 51/52) bei Petra Lausmann, unter tuesdayspecial@ski-club-erdmannhausen.de
Fragen? Gerne auch anrufen: 07144 283751

Abfahrt

05:30 Uhr, 27.02.2024
Halle auf der Schray

Meldeschluss

Freitag, 18.02.2024

Hinweis

  • Bitte eigenen Becher/ Tasse mitbringen
  • Helmpflicht für ALLE
Kosten
Mitglieder
Nichtmitglieder
freie Plätze
Erwachsene
85,- EUR inkl. Lift
95,- EUR inkl. Lift